In unserem Hilfe Center finden Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Anmietung bei SIXT.
Angefangen von Fragen zur Buchung und zum Abholprozess, bieten wir Ihnen Informationen zu möglichen Fragen während der Anmietung, zur Rückgabe oder auch nach der Anmietung rund um Ihre Rechnung.
Entdecken Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen in unserem FAQ-Bereich.
Unter Buchung verwalten können Sie jederzeit Ihre bestehenden Buchungen einsehen.
Darüber hinaus können Sie Umbuchungen vornehmen oder Extras zu einer bestehenden Buchung hinzufügen. Ihre Pläne für die Anmietung haben sich geändert? Sie können das Rückgabedatum und die Rückgabezeit oder sogar den Ort ändern, wenn sich Ihre Pläne geändert haben. Sie können Ihre Rechnung bequem in unserem Self-Service Portal herunterladen. Sie haben eine weitere Frage zu Ihrer Buchung, Ihrer Anmietung oder Ihrer Rechnung? Dort können Sie direkt eine Serviceanfrage zu Ihrer jeweiligen Buchung über ein einfaches Kontaktformular stellen.
Sollten Sie trotz unserer Hilfe-Artikel noch weitere Fragen haben, finden Sie am Ende eines jeden Artikels unsere E-Mail-Adresse und Hotline-Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Das SIXT-Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.