Unser Mobilitätsservice ist ein erweiterter Pannenschutz während der Miete der Sie im In- und Ausland vor hohen Service- und Reparaturkosten durch selbstverschuldeten Ereignissen schützt:
Mit einem kleinen Aufpreis sind Sie vor einer Vielzahl von unangenehmen Schwierigkeiten geschützt. Vielleicht ist Ihnen der Schlüssel abhanden gegangen oder gebogen, vielleicht auch einfach nur der Tank leer gegangen. Mit SIXT und dem Mobilitätsservice bleiben Sie trotzdem auf Achse.
Sie sind mit dem Mietwagen unterwegs und plötzlich bleibt das Auto stehen? Sie müssen aber schnell weiter, sind aber in einem Land indem Sie sich nicht auskennen? Wenn Sie bei uns in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Monaco oder Spanien einen Mobilitätsservice abgeschlossen haben, ist Ihnen unser erweiterter Pannenschutz über den gesamten Zeitraum Ihrer Miete international sicher. Beugen Sie vor und lassen Sie es erst gar nicht zu hohen Service- und Reparaturkosten kommen, egal ob Sie sich im Inland oder Ausland befinden.
Unser Mobilitätsservice hilft Ihnen auch bei selbstverschuldeten Ereignissen weiter. Wir sorgen dafür, dass Sie auch bei kleinen Unachtsamkeiten, Ihre Reise nicht verschieben müssen. Buchen Sie diese Zusatzoption per Klick online hinzu oder geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid, damit wir den Mobilitätsservice zu Ihrer Reservierung hinzufügen können. Dieses Extra gilt nur für unsere PKW Mietwagen.
SIXT kümmert sich um die Kosten für die Fahrzeugöffnung, oder den Abschleppvorgang und einen Ersatzwagen, damit Sie weiterfahren können.
Selbst den erfahrensten Fahrern kann auf unbekanntem Terrain mal der Treibstoff ausgehen. SIXT zahlt die Kosten für die nötige Pannenhilfe und den Kraftstoff.
SIXT kommt für Ihre Starthilfe auf, egal ob dies per Hersteller oder Servicedienst erledigt werden muss.
Gerne übernehmen wir für Sie den Transport/ Versand des Ersatzschlüssels oder den Abschleppvorgang. Auch stellen wir Ihnen einen Ersatzwagen.
Sie sind eingeschneit, oder aufgrund von Steinschlag oder Hindernissen durch Sturm auf der Straße kommen Sie nicht weiter, schleppt SIXT Ihren Wagen ab und besorgt Ihren Ersatzwagen.
Alle Leistungen sind nur durch Inanspruchnahme des Sixt 24-Stunden Mobilitätsservice zu beauftragen. Diese bestimmt auch Art und Umfang der Leistung mit dem Ziel der Mobilhaltung des Mieters. Soweit nicht von Sixt im Rahmen des Mobilitätsservice selbst veranlasst, haftet der Mieter für Beschädigungen am Mietfahrzeug.