Wir haben bei Sixt heute einen der kleineren Sprinter gebucht für unseren Umzug und sind sehr zufrieden. Kundenservice vor Ort bei Abholung war absolut Top, ich wurde sehr gut beraten und die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und hat auch sich schnell um alle anderen Kunden im Laden gekümmert, obwohl sie allein war. Es gibt nur einen Stern Abzug, da ich als Fahrerin in unserem Fall nicht die Besitzerin der Kreditkarte zur Zahlung war. Das haben wir absichtlich online gemacht, damit das vor Abholung erledigt war, zur Abholung braucht man aber noch trotz Online Buchung (Und Abbuchung des Betrags) die Kreditkarte Somit musste ich den Betrag erneut zahlen, was kein großes Problem war, aber darüber wussten wir nicht Bescheid. Der bereits abgebuchte Betrag wurde aber auch sofort zurückgebucht, daher auch wirklich nur dieser eine Stern Minus, eigentlich eher nur ein halber. Mit dem Sprinter war ich auch rundum zufrieden, alle bereits vorherigen Mängel wurden ausführlich dokumentiert, und waren auch wirklich nur rein kosmetischenr Natur. Sixt war im Preisvergleich innerhalb Dortmunds auch wirklich die beste Option im Preis/Leistungs Verhältnis. Top, kann ich weiterempfehlen, vielen Dank an Sixt!