Sie möchten ihr Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben?
Mehr Flexibilität
Ändern oder stornieren Sie Buchungen an den meisten unserer Standorte weltweit ohne zusätzliche Kosten.
Bessere Autos
Entdecken und fahren Sie die größte Auswahl an neuen, hochwertigen Mietwagen.
Besserer Service
Genießen Sie einfache Abholungen, keine versteckten Kosten und 24/7 Kundensupport.
Wissenswertes zur Anmietung in Saly/Zustellservice
Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Sie können Ihre Reservierung in Saly/Zustellservice über den Bereich "Buchung verwalten" oder über die App ändern, verlängern oder stornieren.
Welche Dokumente brauche ich, um ein Auto in der Station Saly/Zustellservice zu mieten?
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
Kann ich in der Station Saly/Zustellservice eine Langzeitmiete buchen?
Buchen Sie in der Station Saly/Zustellservice bequem eine Langzeitmiete, indem Sie Ihre Reisedaten sowie Ihren Abhol- und Zielort eingeben.
Ihr Mietvertrag enthält einen Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Selbstbeteiligung. Sie können weitere Schutzprodukte hinzufügen und Ihre Selbstbeteiligung reduzieren.
Auf Wunsch können Sie zusätzliche Fahrer zu Ihrer Buchung hinzufügen.