112 Jahre SIXT. 112 Jahre Tradition.
Mietwagen Carmelo/Delivery Service
Anderer Rückgabeort
Abholdatum
Rückgabedatum
Flughafen, Stadt oder Adresse

Mietwagen
Carmelo/Delivery Service

Sixt HQ

Carmelo/Delivery Service

Adresse

Delivery/Collection Service, 70100 Carmelo, Uruguay

Öffnungszeiten

Mo - So
09:00 - 18:00

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Sie möchten ihr Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben?
Mehr Flexibilität
Ändern oder stornieren Sie Buchungen an den meisten unserer Standorte weltweit ohne zusätzliche Kosten.
Bessere Autos
Entdecken und fahren Sie die größte Auswahl an neuen, hochwertigen Mietwagen.
Besserer Service
Genießen Sie einfache Abholungen, keine versteckten Kosten und 24/7 Kundensupport.

Wissenswertes zur Anmietung in Carmelo/Delivery Service

Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Sie können Ihre Reservierung in Carmelo/Delivery Service über den Bereich "Buchung verwalten" oder über die App ändern, verlängern oder stornieren.
Welche Dokumente brauche ich, um ein Auto in der Station Carmelo/Delivery Service zu mieten?
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
Kann ich in der Station Carmelo/Delivery Service eine Langzeitmiete buchen?
Buchen Sie in der Station Carmelo/Delivery Service bequem eine Langzeitmiete, indem Sie Ihre Reisedaten sowie Ihren Abhol- und Zielort eingeben.
Ihr Mietvertrag enthält einen Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Selbstbeteiligung. Sie können weitere Schutzprodukte hinzufügen und Ihre Selbstbeteiligung reduzieren.